JOY OF MUSIC - Musikunterricht der Extraklasse!
JOY OF MUSIC - Musikunterricht der Extraklasse!

Musik

Musik ist eine meiner großen Leidenschaften. Dabei höre ich ganz verschiedene Richtungen und Stile. Ich denke, deswegen bin ich auch bei meiner eigenen Musik so offen für neue Anregungen und wirklich sehr experimentierfreudig.

 

Ich komponiere und arrangiere auch gerne. Wie das geht, kannst du auch bei mir lernen.

 

Hier entsteht in Kürze eine Musiksammlung aus versschiedenen Musikstilen, die ich euch empfehlen möchte:

 

 

Meine eigene Musik

Musik selbst zu machen ist für mich einfach das grösste. Ich hätte nie damit gerechnet eines Tages als Profi auf Bühnen zu stehen oder sogar zu unterrichten. Dabei bin ich selbst ganz anders auf die Musik zugegangen, wie es eigentlich üblich ist und musste viele harte Wege ausprobieren, bis der dabei war, den ich gehen konnte.

 

Auch wenn sich mein Geschmack im Laufe der Zeit immer wieder gewandelt hat: Die Faszination für die Musik ist bei mir unverändert groß und eine Konstante in meinem Leben.

 

Am meisten macht es mir zur Zeit Spaß, mich mit befreundeten Musikern zu treffen und in lockerer Runde zu 'jammen'.

 

Hier werde ich in Kürze mal eigene Projekte vorstellen:

 

 

 

 In Polch, Koblenz, Andernach, Löf, Lonnig, Mendig und Plaidt

 

Mit Joy Of Music befindet sich Ihr Partner im Thema Musikausbildung auf dem Markt.

 

 

*******

 

Unterrichtsangebot:

 

Saxophon & Klarinette

Klavier, Geige, Querflöte,

Gitarren & Bass

Trompete & Posaune

sowie Schlagzeug und Gesang

 

*******

 

 

Ihr Spezialist für Holzbläser in der Vordereifel!

 

TOP-Ausbildung an Klarinette und Saxophon!

 

Vorbereitungskurse und Hilfen für Vereine und deren Prüfungen

 

Improvisationstraining im Bereich Jazz, Rock & Pop

 

 

Musikalische Früherziehung

Das Poster anklicken

Kurz Notiert:

CD Tipp

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thorsten Krause

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.