JOY OF MUSIC - Musikunterricht der Extraklasse!
JOY OF MUSIC - Musikunterricht der Extraklasse!

Bücher

Bücher finde ich einfach faszinierend, weil ich schon immer einen Faible für die Kraft des geschriebenen Wortes hatte.

Es gibt so grossartige Bücher im Bereich Musik, die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet!

 

In diesem Bereich wird es in Kürze eine Büchersammlung geben. Wuselt einfach mal zwischen den Zeilen und ihr werdet erstaunt sein, was es so alles gibt.

 

 

Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

 

Improvisation:

 

Den Blues erlernen: Blues Saxophon von Michael Gundlach

                                      ISBN: 978-3-86642-049-6

 

__________________________________________

 

Wie übe ich richtig?

 

Saxofon Fitness - Dein induvidueller Trainingsplan für schnellen Erfolg (für Eb und Bb - Instrumente)

                                       ISBN: 978-3-95512-096-2

 

 

 

 

 

Polch, Koblenz, Andernach, Löf, Lonnig, Mendig und Plaidt, Rhens

 

Mit Joy Of Music befindet sich Ihr Partner im Thema Musikausbildung auf dem Markt.

 

 

*******

 

Unterrichtsangebot:

 

Saxophon & Klarinette

Querflöte,

Trompete & Posaune

sowie Schlagzeug 

 

*******

 

 

Ihr Spezialist für Holzbläser in der Vordereifel!

 

TOP-Ausbildung an Klarinette und Saxophon!

 

Vorbereitungskurse und Hilfen für Vereine und deren Prüfungen

 

Improvisationstraining im Bereich Jazz, Rock & Pop

 

 

Kurz Notiert:

CD Tipp

Druckversion | Sitemap
© Thorsten Krause

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.